Die Geschichte von Quaterman

Veröffentlicht auf von Quaterman

Hallo liebe Freunde,

heute habe ich mich mal ran gemacht und die Geschichte zu meinem Char Quaterman zusammengestellt. Diese ist wirklich sehr lang (ca. 4 DIN A4 Seiten). Hoffe das schreckt euch trotzdem nicht ab diesen Text zu lesen, da es vielleicht auch ein paar tolle Erinnerungen bei euch weckt.
Hier der Link: Die Geschichte von Quaterman

Außerdem habe ich das Aussehen der Seite etwas verändert, so dass rechts jetzt eine neue Navigationsbox ist mit dem neuem Unterpunkt "Startseite" und "Über mich". Da die Seite noch ser jung ist, findet ihr bisher noch nicht so viel dazu, aber das wird sich in den nächsten Tagen noch ändern. Jeden Tag ein bisschen mehr!
Falls ihr Vorschläge habt wie ich die Seite noch übersichtlicher oder besser gestalten kann, würde ich mich über Kommentare freuen.

So long....
Quaterman

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post