Herzlich Willkommen auf Quaterman's Blog

Veröffentlicht auf von Quaterman

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!

Sicherlich Fragen sich viele warum man ein Blog über eine virtuelle Figur macht. Sicherlich hat es etwas damit zu tun, dass ich sie seid über vier Jahren spiele. Jeder der Online-Rollenspiele spielt kann das nachvollziehen. Die Anderen leider nicht und somit habe ich mir als Ziel gesetzt, nicht nur über die Spielmechanik oder den Alltag meines Kriegers zu berichten, sondern auch um das drum herum. Damit meine ich nicht die Installation von WoW, sondern viel mehr was einen dazu treibt, fast täglich in eine zweite Welt einzutauchen.
Zudem soll hier thematisiert werden, in wie fern die Medien ein falschen Bild vermitteln, bzw das es ein Haufen anderer Leute gibt die "Normal" sind und trotzdem WoW spielen. Der Gamer soll wieder in das Rechte Licht gerückt werden, so dass die Leute keine Angst mehr vor uns haben müssen. Sie sollen sehen, das nicht nur 12 Jährige, süchtige, Kellerkinder dieses Spiel spielen, sondern genau so gut der Familienvater, der ein normales Leben führt.

Da dieses nur der Einleitungstext seien soll, belasse ich es bei diesen Zeilen, obwohl ich noch sehr viel dazu schreiben könnte. Für die "ich lese ungerne lange Texte" Leute, hier eine kurze Zusammenfassung:
Was erwartet euch:
Blogs über.....
- Spielmechanik von Defftanks
- Instanzen Guids und Tipps
- Einblicke in das Leben eines WoW-Spielers
- Diskussionen über WoW
- Öffentlichkeitsarbeit in Sachen Gamer-Image!

Nun bleibt mir euch nur noch eines zu wünschen: Viel Spaß mit meinem neuem Blog.

Bye Quaterman
alias Stefan Brinkmann

Ps.: Wer sich hingezogen fühlt bei diesem Projekt mit zu machen, ist natürlich herzlich eingeladen!

Veröffentlicht in Homepage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post